Wir suchen Fahrer-/innen für den Mahlzeitendienst

Liebe Mitgliederinnen

Für den Mahlzeitendienst suchen wir zusätzliche Fahrerinnen und Fahrer, die uns bei der Auslieferung von Mahlzeiten unterstützen, damit wir weiterhin einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können.

Einwohner-/innen von Eschlikon, Wallenwil und Hurnen, welche vorübergehend oder ständig nicht mehr in der Lage sind selber zu kochen, können diese Dienstleistung 7 Tage die Woche in Anspruch nehmen. Die Mahlzeiten werden in der Küche des Alters- und Pflegeheims Eschlikon zubereitet und von den freiwilligen Helfer-/innen jeweils zwischen 9:00 Uhr und 11.00 Uhr ausgeliefert.

Falls Ihr selber, oder Ihr jemanden kennt, der sich vorstellen könnte teilweise als Fahrer/in bei der Auslieferung von Mahlzeiten mitzuhelfen, dann meldet euch bitte bei:

Falls ihr noch Fragen habt, oder Ihr detaillierte Informationen braucht, dann hilft euch Petra Brummer gerne weiter.

Wir freuen uns über  jede Freiwillige / jeden Freiwilligen.

Herzliche Grüsse
Euer Vorstand