Medienmitteilung vom 4. November 2013, Text und Bilder: Ursi Hinder

Eschlikon-Wallenwil

Erfolgreiche Herbst-Winterbörse des GFV

Die traditionelle Herbst-Winterbörse des gemeinnützigen Frauenvereins Eschlikon-Wallenwil fand am 30. Oktober statt.

Bereits während den letzten Warenannahmen am Vormittag, wurde schon eifrig im grossen Sortiment gestöbert. Richtig eng wurde es dann am Nachmittag in den Räumlichkeiten der Kinderkleider- und Spielzeugbörse im Untergeschoss der Turnhalle Wallenwil.

Einmal mehr nutzten viele Eltern die Gelegenheit, zu günstigen Konditionen ihre Sprösslinge mit gut erhaltenen Winterartikeln einzudecken. Speziell Sportartikel wie Skier, Ski- und Schlittschuhe, aber auch warme Kleider fanden reissenden Absatz. Auf immer grösseres Interesse stösst auch die Spielzeugbörse, welche seit Januar 2013 anstelle der Ludothek eingerichter wurde. Während Mamis, Omas, aber auch Papis durch das grosse Sortiment stöberten, vergnügten sich die Kleinen in der Spielecke.

Viele schöne und neuwertige Artikel fanden einen neuen Besitzer. Mit vollen Taschen und zufrieden, so günstig eingekauft zu haben, ging es zu einem gemütlichen Schwatz in die Kaffeestube. Bei Softdrinks, Kaffee und Kuchen, liessen die grossen und kleinen Kunden den Einkaufsbummer ausklingen. Ein grosses Dankeschön gilt auch den Helferinnen und Bäckerinnen des gemeinnützigen Frauenvereins für die tatkräftige Unterstützung durch das ganze Jahr.

Die Kinderkleider- und Spielzeugbörse ist nicht nur an der Herbstbörse ein Treffpunkt. Kommen Sie vorbei, besuchen Sie uns! Die Frauen des GVF sind jeden Mittwoch von 09.30 - 11.00 Uhr und Donnerstag von 15.30 - 17.30 Uhr für Sie da. Während den Schulferien bleibt die Börse geschlossen.

• H-Brse 13_4
  • H-Brse 13_5