Medienbericht vom 29. Oktober 2015

Erfolgreiche Herbst-Winterbörse des GFV in Wallenwil

Die traditionelle Herbst-Winterbörse des gemeinnützigen Frauenvereins Eschlikon-Wallenwil fand am 28. Oktober 2015 statt

Viele Interessierte fanden sich am vergangenen Mittwoch in der Kinderkleider- und Spielzeugbörse des gemeinnützigen Frauenvereins Eschlikon-Wallenwil, zur traditionellen grossen Herbstbörse im Schulhaus Mettlen 2, ein.

Diese Gelegenheit wurde rege genutzt um durch das grosse Sortiment zu stöbern, sich mit guterhaltenen Winterkleidern einzudecken, die Skiausrüstung zu vervollständigen oder bereits auf erste Weihnachtsgeschenke zu stossen. Während Mamis, Papis und Omas nach tollen Einzelstücken Ausschau hielten, vergnügten sich die Kleinen in der Spielecke.

Viele schöne und neuwertige Artikel fanden einen neuen Besitzer. Mit vollen Taschen und zufrieden, so günstig eingekauft zu haben, ging es zu einem gemütlichen Schwatz in die Kaffeestube oder zum Austoben auf den Spielplatz auf dem Schulhausareal. Bei Softdrinks, Kaffee und Kuchen liessen die grossen und kleinen Kunden den Einkaufsbummel ausklingen.

Ein grosses Dankeschön gilt den Helferinnen und Bäckerinnen des gemeinnützigen Frauenvereins für die tatkräftige Unterstützung durch das ganze Jahr.

Die Kinderkleider-und Spielzeugbörse ist nicht nur an der Herbstbörse ein Treffpunkt. Kommen Sie vorbei, besuchen Sie uns! Die Frauen des GFV sind jeden Mittwoch von 09.30 - 11.00 Uhr und Donnerstag von 15.30 - 17.30 Uhr für Sie da. Während den Schulferien bleibt die Börse geschlossen.

Test und Fotos: Ursi Hinder